Bernd Schenderlein Person-Info 

( Ich bin Bernd Schenderlein)

News

(1 - 4 von 6
)

myheimat.de: „Ei trifft Becher“ - Schleife - myheimat.de

Für unsere österliche Kurzreise hatte ich mich gezielt für das sorbische Osterland entschieden. Mein erstes Ziel bei der Anreise war das Sorbischen

SachsenZeit. Meine. Die überregionale Zeitung für Sachsens bunte...

docplayer.org
sorbische Ostereier aus der Sammlung des Sorbischen Kulturzentrums Schleife und Eierbecher, gesammelt von Bernd Schenderlein aus Oberbarnim.

Ei trifft Becher | Sorbisches Kulturzentrum - Oberlausitz Events

www.der-eventkalender.de
Ostereiersammlung des Sorbischen Kulturzentrums Schleife und Eierbecher, gesammelt von Bernd Schenderlein aus Oberbarnim.

FOCUS: Ein Offizier in bester Tradition und vieler Menschen Vorbildwww.focus.de › Politik › Deutschland

11 Nov · Heidi und Bernd Schenderlein: Unser herzliches Beileid den Angehörigen. Auch wir werden Helmut Schmidt vermissen. Ruhe in Frieden.
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Schenderlein
Personen
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Schenderlein" (67)
Dossier exportieren
+1