Bernd Schirm Person-Info 

( Ich bin Bernd Schirm)

News

(1 - 4 von 10
)

Wie Leipzigs Bürgertum sich seinen ersten Sportplatz schuf: 150 Jahre...

www.l-iz.de
Gerade noch einmal die Kurve bekommen haben Hans-Volkmar Gaitzsch und Bernd Schirm, beide dem Leipziger Pferderennsport und den zugehörigen Vereinen seit...

Schirm hört auf - Nun neue Zuständigkeiten in Leipzig | GaloppOnline

galopponline.de
Bernd Schirm (Foto), seit über zehn Jahren als amtierender Geschäftsführer für das Wohl und Wehe des Leipziger Reit- und Rennvereins Scheibenholz e.V. mit ...

Auf zu neuen Ufern: Leipzig plant Bau einer Sandbahn | GaloppOnline

galopponline.de
Neue Wege könnten in den Neuen Bundesländern bald angesagt sein, denn der Ge-schäftsführer am Leipziger Scheibenholz, Bernd Schirm, bestätigte, dass er und...

Große Veränderungen in der Leipziger Geschäftsführung | GaloppOnline

galopponline.de
Mit dem 1. April hat beim Leipziger Reit- und Rennverein Scheibenholz e. V. die 26-jährige Julia Knauer eine Assistentenstelle in der Geschäftsstelle...
Dossier exportieren
+1