Bernd Sommer und Waldsassen Person-Info 

( Ich bin Bernd Sommer)
(1 - 22 von 23
)

Ein perfekter Tag in Waldsassen – Bernd Sommer stellt ihn vor | Radio...

www.ramasuri.de
Bernd Sommer, Bürgermeister von Waldsassen, stellt uns heute seine Lieblingsstrecke vor. Viel Spaß beim Nachwandern Am liebsten gehe ich quer durch meine …

Grußwort 1. Bürgermeister Bernd Sommer | Oberpfalz TV

www.otv.de
Grußwort 1. Bürgermeister Bernd Sommer | Waldsassen bietet viele touristische Attraktionen …

Onetz

www.onetz.de
Unter den Geehrten auch Bernd Sommer, außerdem Gottfried Hecht. Er ist der letzte Kriegsteilnehmer in den Reihen des Traditionsvereins. Waldsassen

Bürgermeister Bernd Sommer | Onetz

www.onetz.de
Die Generalsanierung des Rathauses war jüngst Thema im Stadtrat. Bürgermeister Bernd Sommer nannte dazu beeindruckende Zahlen. Waldsassen
+1