Bernd Stemmeler Person-Info 

( Ich bin Bernd Stemmeler)

News

(1 - 4 von 30
)

Seminar für Sportvereine: Facebook nutzen

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Der Referent Bernd Stemmeler, Leiter PR/Veranstaltungen/Marketing beim SBR, will aufzeigen, wie die Netzwerke funktionieren und wie sie in das Vereinsmarketing integiert werden können, aber auch wo die Grenzen und Gefahren liegen. Das Seminar

SC 07 gewinnt diesmal gleich das erste Spiel

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Die Erleichterung über das mühsame, aber letztlich verdiente 1:0 (0:0) gegen die SGS Essen war mit Händen zu greifen: "Ein wichtiger Sieg zum Start", atmete Vereinspräsident Bernd Stemmeler auf, und Spielführerin Celia Okoyino da Mbabi erinnerte sich:

: kress.de

kress.de
Bernd Stemmeler, 42, bislang Pressechef beim Tischtennis-Bundesligisten Borussia Düsseldorf und freier Radio-Journalist beim WDR, leitet vom 1.Juli an die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Agentur Gremmer Direkt, Hilden.In dieser Funktion betreut er u.a. …

Neuenahrs Stemmeler setzt auf Turbine - Reviersport

www.reviersport.de
Spätestens an diesem Wochenende ist die Winterpause für alle Frauen-Bundesligisten beendet. Das Topspiel des 18. Spieltages findet ohne Frage in Potsdam statt.
Dossier exportieren
+1