Bernd Stinner Person-Info 

( Ich bin Bernd Stinner)

News

(1 - 4 von 6
)

Männergesangverein

www.mgv-edelw.homepage.t-online.de
... Michael Orthen und Bernd Stinner -Beisitzer- wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Manfred Quast übernahm für zwei Jahre das Amt ...

Dorfolympiade in Strick - Oberberg-Aktuell

www.oberberg-aktuell.de
Morsbach – Anlässlich des Geburtstages der Gemeinde Morsbach veranstaltet die Dorfgemeinschaft Strick eine Dorfolympiade – Anmeldungen bis zum 31. Januar.

Ein ganz besonderer Tag | Fischerei Verein Usingen

www.fischereiverein-usingen.de
Dass sie jetzt wieder einmal angeln konnten, hatten sie Bernd Stinner, Geschäftsführer des Seniorenheims, und dem Usinger Fischereiverein zu verdanken.

Ein Sommerfest mit viel Wasser

www.fnp.de
Die Usinger Senioren Adresse, kurz USA, war am Samstag Anlaufstelle. Der Grund: das Sommerfest. Es ließ Bewohner, Familienangehörige, Nachbarn, Freunde und...
Dossier exportieren
+1