Bernd Stubbemann und Heimatverein Person-Info 

( Ich bin Bernd Stubbemann)
(1 - 8 von 9
)

Sudwalder laden für Sonnabend zum siebten großen Dorfmarkt ein |...

www.kreiszeitung.de
„Mit den Planungen fangen wir schon im zeitigen Frühjahr an“, verrät Bernd Stubbemann, Vorsitzender des Heimatvereins Sudwalde. Die Veranstaltung, ...

Dorferneuerung in Sudwalde nimmt Gestalt an | Schwaförden

www.kreiszeitung.de
Heimatvereinsvorsitzender Bernd Stubbemann habe ihm allerdings versichert, dass die meisten Fahrradausflügler per Auto anreisen, die Parkflächen des Fritz-Tepe-Platzes nutzen und sich dort in Sattel schwingen. Aus dem vom Arbeitskreis Dorferneuerung erarbeiteten – und mittlerweile recht betagten ...

Info-Schilder für Radler sind fertig / Tour soll per Smartphone...

www.kreiszeitung.de
Die Vorstandsmitglieder des Heimatvereins Sudwalde Bernd Stubbemann, Werner Eickhoff, Heinrich Meyer und Rosemarie Krause (von links, ...

Wilfried Tecklenburg folgt auf Jutta Knobling

www.kreiszeitung.de
· Sudwalde – Vorsitzender des Heimatvereins Sudwalde bleibt Bernd Stubbemann. In der jüngsten Sitzung erhielt er ein einstimmiges Votrum der ...
+1