Bernd Tegtmeier Person-Info 

( Ich bin Bernd Tegtmeier)

News

(1 - 4 von 12
)

Fehlalarme stören bei Fußball-EMSchaumburger Zeitung

www.szlz.de
— und Bernd Tegtmeier (r.) mit den geehrten und beförderten Feuerwehrleuten. Foto: jak. Heßlingen (jak). Die Heßlinger Feuerwehrleute mussten ... › freizeit › vereine_artikel,-fehlala...

Feiern auf der Schäl Sick: Schutz unter der Brücke - BonnKamelle.de

www.kamelle.de
— ... viele Jahre im Dienst, aber ich habe heute zum ersten Mal erfahren, dass unsere Arbeit gewürdigt wird“, sagt Polizist Bernd Tegtmeier. › Narren-News › Bonn

Ein Block als Kleinanzeige

www.volksstimme.de
In Salzwedel steht ein Wohnblock zum Verkauf. Das Kuriose: Die Volksbank Altmark-Wendland bietet das Haus bei Ebay Kleinanzeigen an.

Ruhiger Weiberfastnachtstag : Starke Polizeipräsenz in Beuel |...

www.rundschau-online.de
Polizisten auf dem Rathausdach in Beuel, Beamte in gelben Regenmänteln in Sechsergruppen durch die Straßen patroullierend, eine Einsatzhundertschaft am...
Dossier exportieren
+1