Bernd Thürling Person-Info 

( Ich bin Bernd Thürling)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: Kostenloses Grab für alle – damit der Friedhof voll wirdTAZ

— Insbesondere in den Großstädten, den Hochburgen der Singles, werde das zum immer größeren Problem, sagt Bernd Thürling, 2. Vorsitzender des ...

Immer mehr Sozialbestattungen in Deutschland - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
WEB9 Feb · Auf dem Friedhof Karlshorst sind rund 75 der 800 Beisetzungen im Jahr Sozialbestattungen, die meisten davon sind Urnenbeisetzungen. Bernd Thürling ist dort …

Am Grab von Kurt Richter - Deutscher Schachbund

www.schachbund.de
WEB24 Nov · Heute ist der Geburtstag des "Scharfrichters von Berlin" Bis vor wenigen Wochen wußte der Berliner Friedhof-Geschäftsführer Bernd Thürling noch gar nicht, …

Den Deutschen fehlt das Geld für eine Bestattung

www.wiwo.de
WEB8 Feb · Bernd Thürling ist dort seit Friedhofsverwalter. „Wenn jemand ins Pflegeheim kommt, gibt er häufig seine Ersparnisse dafür aus. Für die Bestattung ist dann …
Dossier exportieren
+1