Bernd Tonnecker Person-Info 

( Ich bin Bernd Tonnecker)

News

Maria Reinmüllers Ziel ist das Hauptfeld bei den Deutschen

www.hna.de
Daher habe sie sich umgesehen und sei bei einem Turnier auf den Thüringer Verbandstrainer Bernd Tonnecker gestoßen. „Er hat in Maria Potenzial gesehen“, sagt sie.

Aus für Schäfer im Viertelfinale - tennisnet.com

www.tennisnet.com
— Überhaupt scheint für den Schützling von Trainer Bernd Tonnecker Italien ein gutes Pflaster zu sein. Im Juli konnte sie das mit › news › monteroni-aus-fur-sc...

Start ins Abenteuer Ostliga - Volksstimme

www.volksstimme.de
— Doch auch der Rest des Teams, das von Bernd Tonnecker, Mitglied des DTB-Trainerausschusses, betreut wird, dürfte das Biederitzer Team voll ... › sport › start-ins-abenteuer-...

Springer Open I: Sieben Aktive des TTV-Landeskaders dabei

www.ndz.de
SPRINGE. Die derzeitigen Sommerferien in Thüringen machen es möglich, und der Tennisverein Springe profitiert davon für sein traditionelles Turnier, ...
Dossier exportieren
+1