Bernd Velten Person-Info 

( Ich bin Bernd Velten)

News

(1 - 4 von 42
)

Ingelheim: Fußgängerampel in Schlafampel umgerüstetMetropolnews.info

www.metropolnews.info
— Bürgermeisterin Eveline Breyer, Bernd Velten, Leiter des Ordnungsamtes und Heribert Schiffer vom Tiefbau verschafften sich vor Ort einen ...

25 Jahre im Dienste der Stadtol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Auf dem Foto sehen Sie (v.l.n.r.) Bernd Velten, Leiter Ordnungs- und Standesamt, Oberbürgermeister Ralf Claus, Jubilarin Anke Stuber, ...

Karambolage - arte | programm.ARD.deprogramm.ard.de › Programm › Sender

programm.ard.de
Mir reichts! Bernd Velten, ein deutscher Zuschauer, war in Paris im Urlaub. Der sogenannte Rohkostsalat, der in jeder Brasserie serviert wird, ...

Drei tierfreundliche KommunenLokale Zeitung

www.lokalezeitung.de
— Diese erhebliche Steigerung der Pauschale sei nicht üblich, erläuterte Ordnungsamtsleiter Bernd Velten. Aber dem Tierheim sei es gelungen, ...
Dossier exportieren
+1