Bernd Woide und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Bernd Woide)
(1 - 18 von 28
)

Kein Rederecht für Bischöfe in anderen Städten

www.mainpost.de
[Main Post] - Da begrüßt dann der IHK-Präsident die Gäste und wechselweise sprechen Oberbürgermeister Gerhard Möller oder Landrat Bernd Woide ein paar Worte. Ein hochrangiger Hauptredner wird jedes Jahr verpflichtet. Da waren schon Politiker wie der damalige

Onlinelesen

ol.wittich.de
Geburtstag von Alfon Völlinger, Bimbach - Jubilar freute sich. Anlässlich des Geburtstages des Bimbachers Alfons Völlinger gratulierten Bürgermeister Werner Dietrich, Joachim Janshen als Vertreter des Landrats Bernd Woide sowie Ortsvorsteherin Martina Büchsel und überbrachten Glückwünsche sowie Geschenke.

Sommerlad: Bürgermeister sehen Landrat Woide in der Pflicht | Politik

www.lokalo24.de
Wie beantworten Sie die Kritik, auch gerade seitens des Landrates Bernd Woide, die "interkommunalen" Bürgermeister hätten im Fall ...

Designierter Bürgermeister Wolfgang ATZLER (52) stirbt nach...

osthessen-news.de
Für den Fuldaer Landrat Bernd Woide - ein überzeugter Biker - ist der Tod Atzlers "auf vielfältige Weise tragisch" sage er auf Anfrage zu OSTHESSEN|NEWS.
+1