Bernd Woide und Cdu Person-Info 

( Ich bin Bernd Woide)
(1 - 18 von 49
)

Charakter, Mut, Weitblick - Viel Lob für "Palettenkönig" KRENZER zum...

osthessen-news.de
Landrat Bernd Woide (CDU) kam mit etwas Verspätung nach Poppenhausen und hatte, um an der Feierstunde teilzunehmen, die Landräte-Konferenz in Kassel extra früher

Bessere Breitbandversorgung Thema bei Arbeitsgespräch zwischen Dr. Fennel und Dr. Arnold

www.fuldaer-nachrichten.de
Hünfeld. Hünfeld will sich solidarisch in die Breitbandinitiative einbringen, die durch Landrat Bernd Woide in Zusammenarbeit mit der ÜWAG gestartet wurde. Dies kündigte Bürgermeister Dr. Eberhard Fennel (CDU) im Anschluss an ein Arbeitsgespräch mit dem ...

Sommerlad-Schließung in Fulda: Kleine Hintertür offen | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
Sommerlad selbst sieht in Landrat Bernd Woide (CDU) das Kernproblem: »Der hat beim RP Stimmung gemacht – das war für mich nicht ...

FOCUS: Wahlen: Fuldaer Landrat verteidigt seinen Posten - FOCUS Online

Bei der Landratswahl im Kreis Fulda hat der CDU-Politiker Bernd Woide sein Amt verteidigt.
+1