Bernd Zwirner Person-Info 

( Ich bin Bernd Zwirner)

News

(1 - 4 von 5
)

Fussball: FC Unterjettingen stürmt an die Tabellenspitze - Fußball -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Kreisliga A Staffel 2: Team von Trainer Markus König gewinnt 4:1 in Hildrizhausen / VfL Oberjettingen 3:3

Spielmannszug Jever: Viele Auftritte für Spielmänner

www.nwzonline.de
Seit 60 Jahren ist er dem Verein verbunden und denkt nicht ans Aufhören. Schon als kleiner Junge war er vom Spielmannszug Jever begeistert.

Gewerbegebiet Wakendorf: Lebenshilfe will gegen Beschluss kämpfen

www.kn-online.de
Freude auf der einen, Entsetzen auf der anderen Seite: Die Anwohner in Wakendorf sind glücklich über die Entscheidung des Bauausschusses in Preetz, die...

Calw: Eingewechselter Michele Tittone schnürt Viererpack -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Kreisliga A Staffel 2: FC Unterjettingen 5:0 gegen Croatia Sindelfingen / Waldenbuch siegt in Hildrizhausen
Dossier exportieren
+1