Bernhard Binkert und Laufen Person-Info 

( Ich bin Bernhard Binkert)
(1 - 32 von 36
)

Die Traditionsfirma Binkert in Laufenburg wird schrittweise ...Solothurner Zeitung

www.solothurnerzeitung.ch
In Baden und in Laufenburg werden zurzeit identische Druckmaschinen für den sogenannten Grossdruck betrieben. Gemäss Bernhard Binkert, Verwaltungsratspräsident ...

Laufenburg - Binkert Medien wird verkauft – so geht es mit ...Aargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
«Dank der Synergien werden sich die Zeitschriften gut weiterentwickeln können», sagt Bernhard Binkert, Präsident des Verwaltungsrats. Der Standort ...

Laufenburg: Eine Stiftung kauft das Binkert-ArealAargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
— «Wir hatten mehrere Angebote», sagt Bernhard Binkert. «Das Konzept der Stiftung hat uns dabei am meisten überzeugt.» Die Shedhalle und deren ...

Laufenburg - Binkert Medien wird verkauft – so geht es mit ...Solothurner Zeitung

www.solothurnerzeitung.ch
— «Dank der Synergien werden sich die Zeitschriften gut weiterentwickeln können», sagt Bernhard Binkert, Präsident des Verwaltungsrats. Der ...
+1