Bernhard Breit Person-Info 

( Ich bin Bernhard Breit)

News

(1 - 4 von 22
)

Prof. Dr. Bernhard Breit - Organische Chemie - Bergische Universität ...www.oc.uni-wuppertal.de › aktuelles › ansicht › prof-dr-bernhard-breit

www.oc.uni-wuppertal.de
Dr. Bernhard Breit |17:00 Uhr. GDCh-Vortrag. Do17 Uhr c.t., Bayer Wuppertal, Pharma-Forschungszentrum Aprath, Geb Prof.

Neuer Weg zu leistungsstarken Katalysatoren – Innovations Report

www.innovations-report.de
Mehr als 80 Prozent aller Produkte der chemischen und pharmazeutischen Industrie benötigen schon heute den Einsatz von Katalysatoren. Katalysatoren sind Stoffe, die bei einer chemischen Reaktion selbst nicht verbraucht werden, sondern die entsprechende Re

Wieder Deal beim Monthly Super im Poker Royale Kufstein | Poker ...

www.pokerfirma.com
dem Programm. 44 Spieler waren es noch, die um die 15 bezahlten Plätze spielten. Zu viert gab es schließlich einen Deal und nur die Pokale wurden ausgespielt. Hiersetzte sich Bernhard Breit durch, der so der offizielle Sieger des Events ist.

Auf der Suche nach dem idealen Katalysator - Bildung & Wissen -...

www.badische-zeitung.de
Bernhard Breit, Professor für Organische Chemie in Freiburg, hat den internationalen Novartis-Preis für junge Forscher erhalten.
Dossier exportieren
+1