Bernhard Conrad Person-Info 

( Ich bin Bernhard Conrad)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Theater-Berserker Cathomas: Immer kurz vorm Abgang

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Schauspieler Bruno Cathomas, ein kraftvoller Körperarbeiter, macht einen Regieausflug: Er inszeniert Shakespeares Königsschlacht "Die Tragödie des Macbeth" - und verspricht einen Abend, bei dem es um alles geht. 

Spiegel.de: Breitband-Boeing: Fliegendes Internetcafé

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Über den Wolken soll es bald vorbei sein mit Unerreichbarkeit und Langeweile. Parallel zur Cebit stellten Lufthansa Technik und Boeing den ersten Linienjet mit Breitbandanschluss ins Internet vor. 

zeit.de: Bernhard Conrad: Komödiantisches Talent zu wenig bekannt - Zeitwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Der aus Krimis und Dramen bekannte Schauspieler Bernhard Conrad würde gern öfter eine humorvolle Rolle spielen.

Bernhard Conrad: Komödiantisches Talent zu wenig bekanntRTL.de

www.rtl.de
— Der aus Krimis und Dramen bekannte Schauspieler Bernhard Conrad würde gern öfter eine humorvolle Rolle spielen. Ich habe ein komödiantisches ...
Dossier exportieren
+1