Bernhard Dobler und Bayern Person-Info 

( Ich bin Bernhard Dobler)
(1 - 16 von 17
)

Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK) - Landesverband Bayern

bay.physio-deutschland.de
Die Teilnehmer sind herzlich eingeladen, Fälle mit zubringen, die wir gemeinsam diskutieren. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Bernhard Dobler

Maxhütte: Ein Denkmal aus Rost - BayernSüddeutsche Zeitung

www.sueddeutsche.de
— Na ja, sagt Bernhard Dobler, "ich glaube, dass der Großteil froh ist, wenn es weg ist." Dobler ist ein drahtiger Mann mit Dreitagebart.

17 Jahre nach dem Aus: Konkrete Pläne für die Maxhütte ...www.nordbayern.de › region › 17-jahre-nach-dem-aus-konkrete-plane-fur...

www.nordbayern.de
· "Nachdem wir die Genehmigung bekommen haben, konnten wir mit dem Abbruch beginnen", sagt Bernhard Dobler, Prokurist der Maxhütte ...
+1