Bernhard Droll Person-Info 

( Ich bin Bernhard Droll)

News

(1 - 4 von 16
)

Freundschaft als starker Baum

www.baden-online.de
[Offenburger Tageblatt] - »Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, diese Feier am Europatag auszurichten«, erklärte Bernhard Droll, Leiter der Kaufmännischen Schulen »Neben der aktuellen Austauschgruppe aus Gelnica begrüßte Droll den slowakischen Botschafter in

Der zweite Abschied nach fast 13 Jahren

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - In seiner launigen mit musiktheoretischen Begriffen und Verweisen gespickten Verabschiedungsrede strich Schulleiter Bernhard Droll die vielfältigen Gebiete heraus, in denen Brassel die Kaufmännischen Schulen geprägt hatte. Stellvertretend seien nur die

ZUR PERSON: BERNHARD DROLL - Infobox - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Geboren am in Lauf, wo er heute noch lebt. Seit verheiratet. Drei Kinder: Tina (Ärztin), Thomas (Jurist bei der Bundesbank) ...

"Geld rollt weg, die Bildung bleibt" - Offenburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
JUGEND WÄHLT DIE POLITIK: Bernhard Droll will die finanzielle Zuwendung vom Staat nun aber endlich in die Gebäude investieren. OFFENBURG. Nie wieder frieren im...
Dossier exportieren
+1