Bernhard Fillinger Person-Info 

( Ich bin Bernhard Fillinger)

News

(1 - 4 von 6
)

Bernhard Fillinger - Todesanzeigen - Schwetzinger Zeitung -...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Trauerportal Archiv - Mannheimer Morgen

Grafit Verlag: Fillingers Erbe

www.grafit.de
Doch kaum hat Bernhard Fillinger deutschen Boden betreten, wird er erschossen. Zurück bleiben sein zehnjähriger Sohn und eine Spur in die Schweiz. Dort sollen Daten zu finden sein, die offenlegen, wohin während der Wendezeit Teile des millionenschweren DDR-Vermögens verschwunden sind. Eine Jagd beginnt, bei der Katharina bald nicht mehr ...

Bernhard FillingerMannheimer Morgen

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Bernhard Fillinger k 29. August * 11. Mai In Liebe und Dan(bar(eit: Jutta Völkle mit Isabell und Marcel. Martina Fillinger und Jens Schröder.

ROM-SIG NEWS ROMANIAN JEWISH GENEALOGY. Volume ...

docplayer.net
... his uncle Samuel Fillinger, a previously unknown uncle, Bernhard Fillinger, and a Ludwig Fillinger all four ofthem having born in Zgribest, Hungary. ›
Dossier exportieren
+1