Bernhard Grafe Person-Info 

( Ich bin Bernhard Grafe)

News

(1 - 4 von 17
)

Sehenswerte Kunst im Wethener Steinofen

www.hna.de
· Unten rechts steht Bernhard Grafe mit einem hölzernen Engel, links Cane Merklein-Muniz mit einem seiner Häuser-Bilder und in der Mitte, ...

Kunst aus der Natur | nw.de

www.nw.de
Scherfede. Wenn Andreas Müller durch den Wald spaziert, sucht er nicht nach Tieren oder Pilzen, sondern nach Holz für seine Skulpturen...

Traueranzeigen von Bernhard Grafe - noz Trauerportal

traueranzeigen.noz.de
› traueranzeige › bernhar...

Der letzte Grafe in Wanne | halloherne.de - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
— Später ging das Unternehmen an Josefs Sohn Bernhard Grafe über, dem Vater von Klaus. „Für mich war es immer schon klar, dass ich Bestatter ... › artikel › der-letzte-grafe-in...
Dossier exportieren
+1