Bernhard Junge und Junge-Hülsing Person-Info 

( Ich bin Bernhard Junge)
(1 - 42 von 124
)

zeit.de: "Viele verstärken das Piepsen, indem sie sich hineinsteigern"

Web5 de jun. de · Warum es stattdessen entsteht, weiß der Hals-Nasen-Ohrenarzt Bernhard Junge-Hülsing. Seit mehr als 20 Jahren bietet er Tinnitus-Sprechstunden an. …

Mehr Erkältungen durch häufiges Lüften im Winter?

www.rtl.de
· Diese Sorge sei aber unberechtigt, sagt der HNO-Arzt Bernhard Junge-Hülsing. Es gebe keine Hinweise darauf. Im Gegenteil sei es ...

AktuellesÄrztlicher Kreisverband Bad Tölz

www.aekv-badtoelzwolfratshausen.de
Bernhard Junge-Hülsing 2. Vizepräsident der Bayerischen Landesärztekammer (BLÄK), 18. Oktober Zahlen, Daten, Fakten, 18. Oktober Für gute Medizin in ...

Arzt: Mehr Hörstürze in Pandemie - Gesundheit - PNPwww.pnp.de › Nachrichten › Bayern

www.pnp.de
· Es könne in der Krise vermehrt zu Hörstürzen und Tinnitus kommen, sagte Bernhard Junge-Hülsing, Landesvorsitzender des Berufsverbandes ...
+1