Bernhard Kaysser Person-Info 

( Ich bin Bernhard Kaysser)

News

(1 - 4 von 11
)

Aktuell. Seniorenbetreuung Altstadt Kempten Hauszeitung für Bewohner,...

docplayer.org
Unter der Leitung von Herrn Bernhard Kaysser sangen sich 30 Damen und Herren mit 3-stimmigen Chorsätzen in die Herzen unserer Zuhörer.

9. Tag der Senioren im Kornhaus

www.kreisbote.de
Kempten – Der Chor des Altstadthauses unter Leitung von Bernhard Kaysser eröffnete am vergangenen Samstag nicht nur den Tag der Senioren im Kemptener Kornhaus. Der Gesang war gleichzeitig ein ...

Männerchor: Arno Möst schwingt wieder den Taktstock - Kempten

www.all-in.de
Bernhard Kaysser hält »Abschlussbericht« - Jahresversammlung Nesselwang (lck). Der Dirigentenwechsel stand im Mittelpunkt des vergangenen Jahres beim Nesselwanger Männerchor.

Offene Bühne zur Vorweihnachtszeit | schwäbische

www.schwaebische.de
· Aus München sei Rainer Rumpf, Liedermacher mit Gitarre und Gesang zu Gast, aus Kempten Bernhard Kaysser. Beginn ist am Freitag, 4.Dezember, um 20Uhr im Leutkircher Bocksaal. Der Eintritt ist frei.
Dossier exportieren
+1