Bernhard Kohl Person-Info 

( Ich bin Bernhard Kohl)

News

(1 - 4 von 117
)

Spiegel.de: Radsport: Dopingsünder Kohl für zwei Jahre gesperrtSpiegel

— Höchststrafe für den Dopingsünder: Obwohl der Radprofi Bernhard Kohl ein geständiger Ersttäter ist, wurde der Österreicher für zwei Jahre — Höchststrafe für den Dopingsünder: Obwohl der Radprofi Bernhard Kohl ein geständiger Ersttäter ist, wurde der Österreicher für zwei Jahre ...

Tour de France: Bernhard Kohl über die Doping-EliteT-Online.de

www.t-online.de
Ex-Radprofi Bernhard Kohl hat noch einmal nachgelegt und die Radsport-Elite zum wiederholten Male in Doping-Nähe gerückt. Ex-Radprofi Bernhard Kohl hat noch einmal nachgelegt und die Radsport-Elite zum wiederholten Male in Doping-Nähe gerückt.

Bernhard Kohl: "Ich habe gesehen, wer wahre Freunde sind"Kurier

kurier.at
— Bernhard Kohl: Das war eine krasse Zeit. Erst der wahnsinnige Erfolg bei der Tour de France, wo dich alle gefeiert haben. Vor der Tour haben — Bernhard Kohl: Das war eine krasse Zeit. Erst der wahnsinnige Erfolg bei der Tour de France, wo dich alle gefeiert haben. Vor der Tour haben ...

Bernhard Kohl eröffnet eigenes Rad-GeschäftDiePresse.com

www.diepresse.com
Der ehemalige Radrennfahrer Bernhard Kohl startet in sein Leben danach. Der Niederösterreicher, der nach einem positiven Dopingtest und anschließendem ... Der ehemalige Radrennfahrer Bernhard Kohl startet in sein Leben danach. Der Niederösterreicher, der nach einem positiven Dopingtest und anschließendem ...
Dossier exportieren
+1