Bernhard Mielchen Person-Info 

( Ich bin Bernhard Mielchen)

News

(1 - 4 von 39
)

Einnahmen der "Höhlenklänge" gehen an Henri-Thaler-Verein - Ennepetal

www.lokalkompass.de
Strahlende Gesichter gab es bei der Spendenübergabe im Geopark im Haus Ennepetal: Euro spendete der Initiator und Hauptakteur der Konzertreihe...

Höhlenklänge mit „Flutes in the dark“ - Worldnews.com

article.wn.com
Ennepetal. Am kommenden Freitag, 28. Februar, führt der klangpädagogische Gesundheitsberater Bernhard Mielchen seine Klangerlebnisreihe „Höhlenklänge 2014“ in...

Heuer wird das Fünfjährige gefeiert | PNP Plus

plus.pnp.de
Reisbach. Die Vilstaler Wallermeister hielten am Samstag ihre Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Huber-Wirt ab...

Bernhard Mielchen | Wochenkurier

www.wochenkurier.de
Für den Musiker und Klangkünstler Bernhard Mielchen ist es Ehrensache: zum sechsten Mal spendet er den Jahreserlös seiner Ennepetaler Höhlenklang-Konzerte für …
Dossier exportieren
+1