Bernhard Mosandl Person-Info 

( Ich bin Bernhard Mosandl)

News

(1 - 4 von 24
)

Schritt zum Campingplatz beim Waldbad

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Zum Thema wurde der Campingplatz – wie berichtet – nachdem sich Tourismusdirektor Bernhard Mosandl Gedanken gemacht hatte, wie das hohe Defizit des Waldbades gesenkt werden kann. Werbung. Wie Gabriele Wöhrle-Metzger am Mittwoch im

Im Advent wird's eisig und rutschig

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Wie Tourismus-Chef Bernhard Mosandl mitteilte, bleiben Eintrittspreise und Leihgebühren für Schlittschuhe konstant. Geöffnet sein wird die Eisbahn auch an Heilig Abend, den Weihnachtstagen sowie an Silvester und an Neujahr. Autor: Axel Kremp

Existenzängste: Gema tut Veranstaltern weh

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Bernhard Mosandl, Direktor der Tourismus GmbH, sieht auch Folgen für die Gäste. "Am Ende muss der Kunde zahlen. Inwieweit er dazu bereit ist, wissen wir noch nicht, aber es wirkt sich negativ auf unsere Veranstaltungsplanung aus." Mosandl rechnet vor

BZ-Theaterring begehrt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - BZ-Redaktionsleiter Axel Kremp, Regionalverlagsleiter Christian Herr und Tourismusdirektor Bernhard Mosandl seien gemeinsam dabei, sich etwas Besonderes zum Jubiläum der Reihe auszudenken. Die Besucher dürfen sich also schon mal auf das
Dossier exportieren
+1