Bernhard Mursch Person-Info 

( Ich bin Bernhard Mursch)

News

(1 - 4 von 49
)

Spiegel.de: Neuer Markt: Finanzvorstände suchen das Weite

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Reihenweise verabschieden sich die Vorstände der am Neuen Markt notierten Unternehmen. Nun soll ohne sie restrukturiert, neu ausgerichtet und eben alles besser werden. 

Neuer Vorstand: MB-Software lässt Gründer gehen - n-tv.de

www.n-tv.de
Gründern Bernhard Mursch und Klaus Wassermann getrennt.

Heise.de: Gründer von mb Software verhaftet | heise online

Der Gründer der insolventen Hamelner mb Software AG, Bernhard Mursch, ist wegen des Verdachts der Untreue verhaftet worden.

MB Software: Ex-Chef Mursch verhaftet - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der Gründer des Bausoftware-Spezialisten ist wegen des Verdachts auf Untreue festgenommen worden.
Dossier exportieren
+1