Bernhard Neugirg Person-Info 

( Ich bin Bernhard Neugirg)

News

(1 - 4 von 29
)

21 Botschafter des Naturparks Habichtswald | Wolfhagen

www.hna.de
Die entsprechenden Urkunden wurden den neuen Landschaftsführern in einer Feierstunde im Naturparkzentrum am Dörnberg von Landrat Uwe Schmidt und Bernhard Neugirg

Ausbildung von Naturparkführern gestartet - REGION VB -...

osthessen-news.de
... eine hohe Qualität der Fortbildung und ein bundesweit vergleichbarer Standard gewährleistet“ sagte Projektleiter Bernhard Neugirg von der NAH.

Naturpädagogik mit dem „Papst des Naturerlebnisses“ - Haltern

www.lokalkompass.de
Er veröffentlichte sein erstes Buch und schon bald traten seine Schriften einen Siegeszug rund um die Welt an. Joseph Cornell wurde zum „Papst des...

Hessischer Landschaftspflegetag in Rodenbach - Erlensee Aktuell

www.erlensee-aktuell.com
Das Online-Magazin für Erlensee und die Region
Dossier exportieren
+1