Bernhard Pech Person-Info 

( Ich bin Bernhard Pech)

News

(1 - 4 von 17
)

"Wir Bürgerstifter" - dreizehn Menschen im Porträt, die sich mit …

www.firmenpresse.de
webBernhard Pech lebt in Dresden. Nach der Wende übernahm er das Kombinat, in dem er zu DDR-Zeiten gearbeitet hatte, und wurde Bauunternehmer. Man muss zupacken, …

Die Chronik der Brucker Kegelabteilung | FSV Erlangen-Bruck

www.fsverlangenbruck.de
webMit den inzwischen zu Junioren herangereiften Bernhard Pech und dem damals schon als Übungsleiter der Abteilung agierenden Roland Fuchs wurde der Aufstieg in die …

Frankfurt: Provadis präsentierte buntes Informations- und...

www.metropolnews.info
Jascha Pech (Mitte) darf an der Station „Feilen wie ein Profi“ unter Aufsicht seines Vaters Bernhard Pech (l.) und dem Auszubildenden Tarkan Sürcek (r.) selber ausprobieren.

Abwasser-Bürgerinitiativen Sachsen-Anhalt - openPR

www.openpr.de
— Bernhard Pech, auf sich nehmen. Fast 100 km sind es von Hecklingen bis Nempitz. Ein Aufwand, der sich nach Auffassung von Dr. Pech aber gelohnt ... › news › Buergerprotest-in-Sachse...
Dossier exportieren
+1