Bernhard Russi Person-Info 

( Ich bin Bernhard Russi)

News

(1 - 4 von 127
)

Google News: Ryder-Cup-Edition im Hartl Resort

[Exklusiv-Golfen (Blog)] - Hier können Golfer – gleich welcher Spielstärke – zusammen mit den beiden Länder-Captains, Schauspieler Sascha Hehn (Deutschland) und Skirennfahrer Bernhard Russi (Schweiz) um die begehrte Trophäe kämpfen. Hierbei wird das deutsche Team versuchen

zeit.de: Pistenarchitektur: Warten auf die Antwort des Berges - Die Zeit

— Bernhard Russi, 73, ist Pistenarchitekt. Seit 40 Jahren baut er in aller Welt alpine Rennstrecken, auf denen sich Abfahrtsläufer mit Tempo › ... › Jahrgang › Ausgabe: 06

Spiegel.de: JUGENDLICHE : Verloren im Glamour - DER SPIEGEL

Bernhard Russi war offenbar sein Beistand in diesen Jahren, in denen Jungs vor allem eins sein wollen: cool. Er habe oft versucht, ihm Mut zuzusprechen, ...

Defago wird Assistent von Pistenbauer Russi - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Der Schweizer Didier Defago unterstützt seinen Landsmann Bernhard Russi künftig bei der Konzeption neuer Abfahrtsstrecken. Der Olympiasieger von war zu...
Dossier exportieren
+1