Bernhard Schachinger Person-Info 

( Ich bin Bernhard Schachinger)

News

(1 - 4 von 18
)

EM-Bronze für Herren-Staffel in Orientierung - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Das österreichische Herren-Team in der Mountainbike-Orientierung hat am Mittwoch EM-Bronze im Staffel-Bewerb gewonnen. Andreas Rief, Bernhard Schachinger und...

Mountainbike-Orientierung: Haselsberger mit der richtigen...

www.kleinezeitung.at
Der Villacher triumphierte mit seiner Mannschaft bei der WM in Liberec.

Mord Sieben Schüsse auf Ex-Freundin

www.oe24.at
"Ich hätte nie gedachglaubt, dass so etwas in einer kleinen Gemeinde möglich ist“, sagt Bürgermeister Bernhard Schachinger. „Nachdem mich der Pfarrer in der Nacht informiert hatte, habe ich kein Auge mehr zugetan. ...

Gasthaus in Gemeindehand | kurier.at

kurier.at
In Mörschwang und Bachmanning haben die Kommunen für ein Wirtshaus im Ort selbst die Initiative ergriffen.
Dossier exportieren
+1