Bernhard Schmidhuber Person-Info 

( Ich bin Bernhard Schmidhuber)

News

(1 - 4 von 35
)

Lobkos rocken die Turnhalle beim WeihnachtskonzertOnetz

www.oberpfalznetz.de
— ... Bernhard Schmidhuber, Julia Schwarzmeier-Moises, Stefan Reiger und Katharina Gallitzendorfer ein atemberaubendes Weihnachtsprogramm ...

Bernhard Schmidhuber sagt nach 42 Jahren im öffentlichen ...Onetz

www.onetz.de
"Es freut mich, dass so Viele gekommen sind und mir beistehen", begrüßte Bernhard Schmidhuber seine Kollegen am Mittwochabend im Gasthof Schießl zu seiner ...

Raser und geparkte HindernisseOVB online

www.ovb-online.de
— Bernhard Schmidhuber wollte von Bürgermeister Johann Ziegleder wissen, welche Zufahrten in das neue Baugebiet geplant sind. Ziegleder: „Es ...

Presseberichte über den MGVmgv-bodenwoehr.de

www.mgv-bodenwoehr.de
Ständchen für Bernhard Schmidhuber sen. (Pressebericht) , Ständchen für Christian Lutter (Fotos) , Ständchen für Erich Müller
Dossier exportieren
+1