Bernhard Schwaderer Person-Info 

( Ich bin Bernhard Schwaderer)

News

(1 - 4 von 12
)

Blut ist wertvoll: Gemeinde Leutenbach ehrt zwölf Mehrfachspender

www.zvw.de
24. Jan · Er dankte allen Helferinnen und Helfern, ganz besonders Magdalena Kern, Bernhard Schwaderer, Vanessa Kubina, Adelheid Münzing. Zwölf Mehrfach-Blutspender sind im Rahmen der Mitgliederversammlung ...

LIFT Aktuell im August 2011: Die Zukunft der Stuttgarter ...

www.lift-online.de
Gerade mal ein halbes Jahr Vorlaufszeit blieb dem Team um Bernhard Schwaderer, Leiter der Haushaltsabteilung, um den ersten Stuttgarter Bürgerhaushalt zu konzipieren. „Anträge auf einen Bürgerhaushalt gab es schon beim letzten Doppelhaushalt. Diese wurden aber nicht weiterverfolgt“, erklärt Schwaderer.

Kuratorium des Forschungsverbundes Berlin e.V. konstituierte sich

www.uni-protokolle.de
Dr. Bernhard Schwaderer, Backnang, Bosch Telecom GmbH, UC EAV. Institut für Kristallzüchtung (IKZ) Direktor: Dr.-Ing. habil. Winfried ...

25 Millionen Euro Mehreinnahmen: Stadt dreht an der ...www.schwarzwaelder-bote.de › ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Auf der Einnahmeseite "gibt es keine Quote", sagt Bernhard Schwaderer. "Wir gehen von uns aus alle Einnahmen durch", sagt der Leiter der Haushaltsabteilung ...
Dossier exportieren
+1