Bernhard Steyer Person-Info 

( Ich bin Bernhard Steyer)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktualisierung Lage Pfarrbüro Kall - Umzug ins Pfarrheim - Praxis...

www.gdg-steinfeld.de
Kall. Das Pfarrbüro in Kall ist telefonisch immer noch nicht erreichbar.

Geld zieht die Betriebe in den Osten - WELT

www.welt.de
Deutsch-deutsche Wirtschaftswirklichkeit: Lübeck leidet unter Abwanderung vieler Firmen

Bernhard Steyer seit 25 Jahren Diakon | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Für Diakon Bernhard Steyer war es am Samstag in seinem Heimatort Keldenich ein bedeutender Tag. In einer Festmesse feierte er sein 25-Jähriges als Diakon. Er...

Bezirksschützenfest: Bei der Königin flossen die Tränen | Kölner...

www.ksta.de
Die Keldenicher St.-Brigida-Schützenbruderschaft war Ausrichter des Bezirksschützenfestes des Bezirks Schleiden, dem die Bruderschaften aus Gemünd, Marmagen,...
Dossier exportieren
+1