Bernhard Tobler Person-Info 

( Ich bin Bernhard Tobler)

News

(1 - 4 von 8
)

Schulhaus nach Unwetter verwüstet | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Am Sonntag rutschte der Hang ins Schulhaus Helgisried hinein. Seither räumt die Feuerwehr die Schlamm- und Geröllmassen weg. Die Verwüstung bleibt aber gross....

Im Schaufenster im Frühling - ORF

archiv.bachmannpreis.orf.at
Bernhard Tobler hatte seine Hose ausgezogen. Luisa konnte nicht anders als hinschauen. Bernhard sagte, er habe das im Film gesehen. Er legte seine Hände auf den Kopf und starrte Luisa an, du hast einen Mund wie Himbeereis, flüsterte Bernhard und Luisa bebte. Dann sagte Bernhard, zieh deine Hose aus. Luisa tat ...

Zürcher Lehrlinge bauen auf dem Heuboden einen Alpstall |...

www.suedostschweiz.ch
Zwei Zürcher Baufirmen schicken während drei Wochen je sieben Lehrlinge in die Ennetberge. Damit

Bernhard Tobler ist Kapitän: „Das hat sich so ergeben“

www.merkur.de
- Tegernsee – Weg vom Tegernsee wollte Bernhard Tobler nie. Der Chiemsee, der Königssee und der Starnberger See, die seien auch schön, aber dort arbeiten ? Die Frage habe sich für ihn nie ...
Dossier exportieren
+1