Bernhard Uffinger Person-Info 

( Ich bin Bernhard Uffinger)

News

(1 - 4 von 11
)

myheimat.de: BN wählt neuen Vorstand - Paul Reisbacher MyHeimat.de

— Ausdrücklich bedankte er sich bei Bernhard Uffinger für seine Erfolge mit dem Projekt Wertach Vital und der Geschäftsstellen-Leiterin ... › stadtbergen › bn-waehlt-ne...

Aichacher Zeitung | Schickt die Linie 5 die Natur auf das...

www.aichacher-zeitung.de
Augsburg - Bernhard Uffinger deutet auf die massiven Linden.

Die vitalisierte Wertach: LEBEN MIT DEM NEUEN FLUSS | StaZ

www.staz.de
Hochwasserschutz, Naturschutz und Lebensqualität für uns Menschen – das Projekt Wertach vital hat viele zukunftsorientierte Effekte.

Schnöder Mammon zählt mehr als die Natur - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
— ... Horn nicht blamierend aushebeln; denn die derzeitigen Roten Listen werden dann noch größer werden. Bernhard Uffinger, Augsburg ... › München › München
Dossier exportieren
+1