Bernhard Voit und Oberstaatsanwalt Person-Info 

( Ich bin Bernhard Voit)
(1 - 7 von 10
)

Presse - aktuelle Mitteilungen, Prozesse und Urteile

www.rahaizmann.de
Oberstaatsanwalt Bernhard Voit sprach sich gegen die Haftentlassung aus, woraufhin Haizmann ein indianisches Sprichwort zitierte: "Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd sitzt, musst du absteig...

Neue Hinweise 42 Jahre nach mutmaßlichem Mord an Schülerinwww.pnp.de › Lokales › Regensburg/Oberpfalz

www.pnp.de
· ... auch nach der langen Zeit den Ablageort von Monika Frischholz zu finden", sagte der Weidener Oberstaatsanwalt Bernhard Voit am Freitag.

Tirschenreuth/Weiden: Prozess um verhungertes Baby beginntwww.frankenpost.de › Region › Oberfranken

www.frankenpost.de
· Mutter und Kind wurden dort auch von einer Hebamme betreut, bestätigt Oberstaatsanwalt Bernhard Voit. Diese war etwa zwei Wochen vor dem Tod ...

Bild.de: Freundin (22) mit Messer getötet: Darum stach der Syrer (27) zu |...

Oberstaatsanwalt Bernhard Voit (56): „Sie hatten einen Beziehungsstreit.“ Vor dem tödlichen Angriff hatte der Täter Kleidungsstücke seiner ...
+1