Bert Von Der Forst Person-Info 

( Ich bin Bert Von Der Forst)

News

(1 - 4 von 8
)

Aktuelles | Fuchsienfreundeskreis Berlin …

www.fuchsien-berlin-brandenburg.de
Die Fuchsienschau in der Klosterkirche St. Johannis war, wie schon die Ausstellung in Havelberg, von der Firma Bert von der Forst (Cottbus) gestaltet wor­den. Fuchsien in dem alten Gemäuer zu präsentieren – im Krieg zerstört, jetzt endlich restauriert –, brachte die Schönheit der Fuchsien eindrucksvoll zur Geltung.

Erfolgreicher BUGA-Start in Erfurt

www.soll-galabau.de
· Gartengestaltung & Dekoration Bert von der Forst Cottbus Hallenschau Nr. 2 `Rhododendron und Hortensien - Eine Blumenschau über Pflanzensammler und fremde Länder´ Große Goldmedaille der Deutschen-Bundesgartenschau- GG Gesellschaft (DBG)

IGA Berlin 2017: Auszeichnungen für Rosen und …

www.soll-galabau.de
· Odette und Bert von der Forst wurden für den professionellen Umgang mit dem Hallen-Raum unter Verwendung von floralen Werkstoffen in Kontrasten und Strukturen mit der Großen Goldmedaille der Deutschen Bundesgartenschau-Gesellschaft geehrt.

Laga Rathenow erfolgreich: gundv.de

gundv.de
Die Schauen unter fachkundiger Planung von Bert von der Forst (Gartengestaltung und Dekoration), Dr. Martina Tschauder (Blumen Stil) und Yvonne Liebscher
Verwandte Suchanfragen zu Bert Von Der Forst
Personen
Vorname "Bert" (4966)
Name "von der Forst" (130)
Dossier exportieren
+1