Berthold Kassenböhmer Person-Info 

( Ich bin Berthold Kassenböhmer)

News

Kaiserkrönung im Forstpark - Rhade.deRhade.de

www.rhade.de
— „Unser Schießmeister Berthold Kassenböhmer war eine Art Repetierautomatik. Die Bewerber haben nicht lange gefackelt“, sagte Meismann.

Chronik - SG Rhade

www.sg-rhade.de
Schießgruppe Rhade. Wir leben den Schießsport in Dorsten Rhade.

Kaiserkrönung im Forstpark - Rhade.de

www.rhade-typo3.rhade.de
Jul 26, · News Erstellt von Der Westen Dorsten ... „Unser Schießmeister Berthold Kassenböhmer war eine Art Repetierautomatik.

Kaiserkrönung im Forstpark - derwesten.de

www.derwesten.de
Bei aller Fröhlichkeit: Ordnung muss bei den Rhader Schützen sein. Pünktlich um waren sie im Forstpark angetreten, um die vakante Königswürde des Jahres...
Dossier exportieren
+1