Berthold Meissner Person-Info 

( Ich bin Berthold Meissner)

News

(1 - 4 von 9
)

Ohne Hergen Hülstede wäre der Bürgerverein Augustgroden ...Kreiszeitung-Wesermarsch

www.kreiszeitung-wesermarsch.de
— Einen positiven Jahresbericht legte Kassenwart Berthold Meissner vor. Bei 377 Mitgliedern müsse es doch möglich sein, demnächst die 400er ... › Ohne-Her...

Bürgerverein Augustgroden: Dankbar für die tolle Tagestour nach USA

www.nwzonline.de
Eine tolle Tagestour nach USA hat der Bürgerverein Augustgroden im vergangenen Jahr unternommen. USA ist in diesem Fall aber die Abkürzung

Vereine Augustgroden: Vorstandsämter in Rekordzeit besetzt

www.nwzonline.de
An der Spitze des Vereins steht weiterhin Hergen Hülstede. Torben Hülstede wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Jahreshauptversammlung SEEFELD: Mitglieder sind sehr stark engagiert

www.nwzonline.de
Wie Kassenwart Berthold Meissner mitteilte, gehören dem Verein 352 Mitglieder an. Eine Erhöhung des Beitrags wurde bei der Versammlung in Seefeld beschlossen.
Dossier exportieren
+1