Berthold Nonnenmann Person-Info 

( Ich bin Berthold Nonnenmann)

News

(1 - 4 von 11
)

Vor dem Kauf wird dem Gaul ins Maul geschaut

www.lkz.de
[Ludwigsburger Kreiszeitung] - Berthold Nonnenmann aus Pforzheim kommt schon seit 40 Jahren mit seinen Händlerpferden zum Pferdemarkt. Auch sein Vater und Großvater waren schon hier. Nonnenmann hat mindestens zwei Ponys verkauft. Die meisten Geschäfte werden auf dem

Von der Kunst, das Pferd an den Mann zu bringen - Worldnews.com

article.wn.com
Es sind Männer mit festem Händedruck - der Pferdehändler Berthold Nonnenmann aus Pforzheim und der Landwirt Gero Wanner aus Leonberg. Der kräftige Handschlag...

Pferdemarkt: Curly ist die Schönste | Südwest Presse Online

www.swp.de
Bei der Prämierung der Zucht-, Gebrauchs-, Reit- und Händlerpferde am Montagmorgen wurde das schönste Pferd von Bietigheim gesucht.

Leonberger Pferdemarkt: Viele bekannte Gesichter - Landkreis...

www.stuttgarter-zeitung.de
Viele bekannte Gesichter sind auf dem Markt zu sehen: Der Pforzheimer Pferdehändler Berthold Nonnenmann ist mit 25 Vierbeinern, darunter vier Esel, angerei
Verwandte Suchanfragen zu Berthold Nonnenmann
Personen
Vorname "Berthold" (5496)
Name "Nonnenmann" (117)
Dossier exportieren
+1