Berthold Uphoff Person-Info 

( Ich bin Berthold Uphoff)

News

(1 - 4 von 35
)

Euro für Krabbel-Oase im Giraffenland | nw.de

www.nw.de
"Wir verzichten seit einigen Jahren darauf, unseren Geschäftskunden Weihnachtsgeschenke zu machen und spenden das Geld lieber für soziale Einrichtungen in Städten, in denen wir tätig sind", erklärte Geschäftsführer Berthold Uphoff. Dieses Jahr war Löhne dran. Bürgermeister Heinz-Dieter Held stellte ...

Straße dicht von Logabirum bis Filsum - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Der Zustand der Asphaltdecke habe sich im vergangenen Jahr „dramatisch verschlechtert”, sagte Berthold Uphoff, Leiter der Straßenmeisterei Leer.

Spende ersetzt Werbegeschenke : Spende für Flüchtlinge statt Geld für...

www.muensterschezeitung.de
Das ist doch mal eine gute Idee und zur Nachahmung empfohlen. Viele Jahre lang hatte es das Planungsbüro pbh gemacht wie viele Firmen, die im Baugewerbe tätig...

Der Belmer Rat verliert Erfahrung und gewinnt Koalitions ...NOZ.de

www.noz.de
— Mit Berthold Uphoff (CDU) verliert der Belmer Gemeinderat nicht nur den Vorsitzenden des Betriebsausschusses, sondern mutmaßlich auch den ...
Dossier exportieren
+1