Bertold Hummel Person-Info 

( Ich bin Bertold Hummel)

News

(1 - 4 von 27
)

Unterwegs auf neuen Pfaden

www.mainpost.de
[Main Post] - Auch studiert er neben seiner Lehrerausbildung an der Musikhochschule, die damals von dem Komponisten Bertold Hummel geleitet wird. Dort unterrichtet er seit Gleichzeitig ist er Deutsch- und Latein-Lehrer am Matthias-Grünewald-Gymnasium.

"Von Wasser und Leidenschaft" - LJSO Hessen mit seinem Programm...

osthessen-news.de
... mit Werken von Piazzolla, Bertold Hummel, und Ysaye auf den Markt Hamburg, der Stuttgarter Liederhalle, dem Konzerthaus Karlsruhe, ...

Bertold Hummel

www.mainpost.de
WÜRZBURG Ovationen für Alfredo Perl. Mit dem letzten von drei Konzerten beschloss das Würzburger Sinfonieorchester „Con Brio“ im ...

Komponist Bertold Hummel im Alter von 76 Jahren ...FAZ

www.faz.net
— Bertold Hummel, Komponist von mehr als 200 Werken der Kirchen- und Orchestermusik, ist am vergangenen Freitag in Würzburg gestorben.
Dossier exportieren
+1