Bertram Brockschnieder Person-Info 

( Ich bin Bertram Brockschnieder)

News

(1 - 4 von 18
)

Das neue Ziel heißt Westfalenliga | nw.de

www.nw.de
Hendrik Liekenbrock in drei Sätzen sowie Bertram Brockschnieder, Daniel Danielzik und Sebastian Mißelke in jeweils zwei Sätzen sorgten für ...

Mehrere Zwischenfälle beim Gütersloher Testzentrum am Rathaus | Radio...

www.radioguetersloh.de
· Das falle immer wieder auf, sagte Apotheker Bertram Brockschnieder der NW. Das Problem sei zum einen, dass sich nur die Hälfte der Testwilligen ...

Die Taube in der Offizin | APOTHEKE ADHOC

www.apotheke-adhoc.de
Apotheken-Ärgernis in Bünde: Unbekannte füttern in der Fußgängerzone Tauben, die fühlen sich wohl und bleiben. Apotheker Reinhard Rokitta flatterte schon eine...

Syrer verstärkt Apotheken-Team

www.die-glocke.de
Als der syrische Flüchtling vor einem Jahr bei Dr. Bertram Brockschnieder in der Apotheke am ZOB stand und sich vorstelle, war schnell klar, dass daraus eine längere Zusammenarbeit entsteht ...
Dossier exportieren
+1