Bertram Halt Person-Info 

( Ich bin Bertram Halt)

News

Daniel Bertram hält seinen Kasten sauberVolksstimme

www.volksstimme.de
AP — Magdeburg/Calbe l Die Handballer der TSG Calbe hatten ein Auswärtsspiel, ein Ziel, aber keinen Trainer. Coach Andreas Wiese war privat AP — Magdeburg/Calbe l Die Handballer der TSG Calbe hatten ein Auswärtsspiel, ein Ziel, aber keinen Trainer. Coach Andreas Wiese war privat ...

60 Jahre deutsche Wirtschaftsgeschichte: Nixdorf – Tödlicher...

www.handelsblatt.com
Wir dagegen waren eher an der Technologie orientiert", sagt der Informatiker Bertram Halt, der vor der Übernahme von Nixdorf in der IT-Sparte von Siemens gearbeitet hat. In der Tat: Mit Nixdorf trifft ein flexibles, ganz auf die Kundenwünsche ausgerichtetes Unternehmen auf einen Konzern, der von Innovationen getrieben ...
Dossier exportieren
+1