Bertram Pobatschnig und Oberstdorf Person-Info 

( Ich bin Bertram Pobatschnig)
(1 - 12 von 23
)

Oberstdorf - Mit Kneipp fit in den Sommer (Aktuelles, Bergbahnen ...

www.bergbahn.de
... erklärt Oberstdorfs Tourismusdirektor Bertram Pobatschnig. "Deshalb bieten wir auch alle Veranstaltungen der Kneippwoche für unsere Gäste inklusive an", ... "Wir sind bereit und freuen uns auf unsere Wintergäste", so Oberstdorfs Tourismusdirektor Bertram Pobatschnig. Winteropening › news

Bergbahn.de - News: Immer gut informiertbergbahn.de

www.bergbahn.de
... für Jeden ist bei unseren Schneekristallwochen das richtige Angebot dabei", erklärt Bertram Pobatschnig, Tourismusdirektor von Oberstdorf.

Kurbeitrag soll steigen, der Gast dafür aber mehr Vorteile haben | all ...

www.all-in.de
Es waren drastische Zahlen, die Tourismuschef Bertram Pobatschnig bei der Vermieterversammlung präsentierte: Wenn Oberstdorf so weitermacht, wie bisher, könnten die Schulden der Kurbetriebe bis auf mehr als ...

Armes Oberstdorf - Sehenden Auges in die Pleite - Bayern - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Seit Jahren hat der beliebte Touristenort Oberstdorf über seine Verhältnisse gelebt. Jetzt sitzt die Gemeinde auf 63 Millionen Euro Schulden.
+1