Bertram Vogt Person-Info 

( Ich bin Bertram Vogt)

News

(1 - 4 von 14
)

Onlinelesen - Jahre Kneipp-Verein Friedrichroda e.V. und ol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
... diesjährigen Motto „Miteinander - Füreinander“ konnten wir Monsignore Bertram Vogt, aus Tabarz mit dem Festvortrag „Was uns verbindet“ gewinnen.

TA-Grenzwanderung: Pfarrer Vogt über das Leben an Grenzen | Land und...

www.thueringer-allgemeine.de
Pfarrer Bertram Vogt, der alsSeelsorger in Tabarz arbeitet, erzählte davon, als eine Familie umgesiedelt wurde: "In der Zimmerecke lag ein ...

Wie der größte Kirchbau der DDR über die Wende hinweg verlief |...

www.otz.de
Als Bischof Hugo Aufderbeck Bertram Vogt als Pfarrer der St. Maria-Magdalena-Gemeinde nach Leinefelde schickte, sagte er: „Wir brauchen in Leinefelde-Süd...

Bertram Vogt Architekt in Weinheim, Baden-Württemberg

de.owlslists.com
Bertram Vogt Architekt in Weinheim, Baden-Württemberg open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.
Dossier exportieren
+1