Besnik Bekteshi Person-Info 

( Ich bin Besnik Bekteshi)

News

(1 - 4 von 15
)

Knights-Gala zum ersten Halbfinalsieg gegen Düsseldorf

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Radi Tomasevic zeigte sich dabei nun besonders spielfreudig und war zweimal von der Dreierlinie erfolgreich, ehe Besnik Bekteshi wenig später mit vier sehenswerten Zählern weiter erhöhen konnte (49:31). Selbst zwei Distanztreffer von Gästespieler Marin

Viertelfinale startet am Sonntag

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Die BBA bangt noch um den Einsatz von Besnik Bekteshi, der die Schwaben im dritten Achtelfinalspiel gegen Gießen mit seinem Wurf in letzter Sekunde überhaupt erst in die nächste Runde geworfen hatte. Der Youngster könnte von ProA-Ligist Kirchheim für

NBBL-Viertelfinale: BBA-Team fordert den Deutschen Meister heraus

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Durch einen Treffer aus der Mitteldistanz wenige Sekunden vor dem Ende des entscheidenden Spiel 3 in Gießen hatte Besnik Bekteshi sein Team zum dritten Mal hintereinander ins Viertelfinale geschossen und jetzt wartet niemand geringeres als der aktuelle

Knights angeln sich Pettaway

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Ähnlich schwierig wie es sein wird, Besnik Bekteshi zu halten. „Ich rechne zu 99 Prozent damit, dass wir ihn abgeben müssen“, zeigt sich Michael Schmauder realistisch. Zwar gab es bisher noch keine Gespräche mit dem Kooperationspartner in Ludwigsburg
Dossier exportieren
+1