Bettina Dittmar-Urban Person-Info 

( Ich bin Bettina Dittmar-Urban)

News

(1 - 4 von 43
)

Taz: Ein Requiem für die Flüchtlinge - taz.de

„No border, no nation, no deportation“ reimen die Demonstranten. Sie blockieren die Zufahrt zum Flughafen, der Rückstau reicht bis zur Autobahn

"Speed-Dating" am Campus Steinfurt: Über hundert Kontaktgespräche...

www.pressebox.de
MÜNSTERLAND e. V., Bei der dritten Matching-Veranstaltung des Münsterland e.V. am in den Räumen der Fachhochschule Münster in Steinf...

Run auf Karten für AC/DC-Konzerte in München

www.tz.de
Ähnlich ging es auch Bettina Urban: "Ich hätte geschätzt, dass ich mich mindestens zwei Stunden anstellen muss, da wäre ich dann aber ...

Wien feiert Maria Theresia - Restauro

www.restauro.de
Diverse Ausstellungen in Wien feiern aktuell den Geburtstag der Herrscherin Maria Theresia, der mächtigsten Frau Habsburgs.
Dossier exportieren
+1