Bettina Dresemann Person-Info 

( Ich bin Bettina Dresemann)

News

(1 - 4 von 9
)

Stadt Dormagen: Aktuelle Nachrichten und Berichte - Dormago.de

dormago.de
Als seine Stellvertreterin wählten die Mitglieder die Zonserin Doris Rexin-Gerlach. Horst Krüger, ebenfalls Zonser, wird weiterhin die Aufgaben des Kassierers wahrnehmen. Die Beisitzer Norbert Noll, Joachim Fischer und Bettina Dresemann-Picker komplettieren den Vorstand.

Landrat: SPD-Ortsverein für Mitgliederentscheid

dormago.de
Dormagen. Rund zweieinhalb Jahre war Andreas Behncke Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Zons/Stürzelberg. Gestern Abend trat er bei der turnusgemäßen...

Dormagen: Neue Lehrerinnen vor dem Schulstart

rp-online.de
Aug 12, · Bettina Dresemann lebt bereits seit acht Jahren in Stürzelberg. Englisch und Spanisch hat die 43-Jährige studiert und wird die Fächer ab heute auch am Bettina-von-Arnim-Gymnasium unterrichten.

Spd-Ortverein Zons-Stürzelberg: Arbeitsreiches Jahr für neuen ...rp-online.de › nrw › arbeitsreiches-jahr-fuer-neuen-vorstand_aid

rp-online.de
· ... Bettina Dresemann-Picker und Achim Bialli. An die erste Sitzung hatte sich gleich der Stammtisch in Stürzelberg angeschlossen.
Dossier exportieren
+1