Bettina Federmann Person-Info 

( Ich bin Bettina Federmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Inselgastronom über Musikfestival: Es war ein Traum!DocPlayer.org

docplayer.org
Rosenbohm selbst dankte noch einmal Bettina Federmann, die einige Jahre als Festivalleiterin tätig war, jetzt aber aufgrund eines neuen Jobs bei einer Bank ...

StoryJuister Musikfestival

juister-musikfestival.de
„Wir haben für jeden Geschmack wieder etwas dabei´´, so Bettina Federmann von der Agentur JR events. „Es ist ein Wahnsinn wie viele tolle Bands sich jedes ...

PresseJuister Musikfestival

juister-musikfestival.de
— Festivalleiterin Bettina Federmann wollte aber auch auf echte Juist-Festival-Stars nicht verzichten und verpflichtete so auch wieder die ...

Inselgastronom über Musikfestival: Es war ein Traum!

www.juistnews.de
Juister Online-Zeitung und Touristik Informationen
Dossier exportieren
+1